Bear Factory

Die tierisch gute Idee beim Franz Carl Weber: bereits über 500 Teddybären haben das Licht der Welt erblickt!

Ein Teddybär, der spricht wie das Mami oder der Götti: ein persönliches Geschenk aus der Bear Factory, das Kinder lieben. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Bear Factory".

Hinweis: Ein Bild wird durch Photopress über Keystone verbreitet.

Zürich (ots) - Seit dem Juni können Sie auch in Zürich die "Geburt" Ihres Teddybären live erleben: Im Franz Carl Weber in der Bahnhofstrasse wurde die erste Bear Factory der Schweiz eröffnet!

Es war einmal ein Schneidermeister Namens "Ted the Tailor", der hatte die wunderschöne Idee, dass man Plüschbären nicht einfach fertig kaufen sollte. Vielmehr sollten grosse und kleine zuschauen können, wie Bären und andere Tiere entstehen, ja sogar mitbestimmen können, wie sie aussehen, sich anfühlen und sich anhören sollen. Deshalb gründete Ted in London die Bear Factory. Dieses neue innovative Einkaufserlebnis gibt es jetzt ganz neu im Franz Carl Weber an der Bahnhofstrasse in Zürich.

"Ein Besuch in der Bear Factory ist immer ein echtes Erlebnis - und das nicht nur für kleine Bären-Fans. Wer die Geburt seines ganz persönlichen Bären selbst miterlebt hat, will sich von seinem kleinen kuscheligen Freund auch später nie mehr trennen!" berichtet Renato Meier, Verantwortlicher der Bear Factory.

Die erste Schweizer Bear Factory finden Sie im Franz Carl Weber, Bahnhofstrasse 62, 8001 Zürich. Weitere Informationen unter www.bearfactory.ch

ots Originaltext: Bear Factory

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100464855