PEC2003

Einladung zur Pressekonferenz des PEC 2003 - Anwesend: Pastor Daniel - Nach Berichten der BILD-Zeitung "von den Toten auferstanden"

Endingen (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen, der Artikel in der BILD-Zeitung von heute ist nicht erfunden, sondern beruht auf einer nachprüfbaren Begebenheit. Sie können die Geschichte des ehemals Toten selber hören. Auf der heutigen Pressekonferenz anlässlich der PEC 2003 können Sie sich darüber selber informieren. Termin: Donnerstag, 5. Juni 2003, 16 Uhr Ort: Presseraum in Halle 6.3 im Messegelände, Messedamm 22, 14055 Berlin. Die PEC 2003 (Pfingst-Europa-Konferenz) ist der "Kirchentag" der freien christlichen Kirchen aus Deutschland und verschiedenen Staaten Europas. Pastor Daniel aus Nigeria wird bei der Pressekonferenz persönlich anwesend sein und den Medien Auskunft geben. Ausserdem gibt es Hintergründe zu der PEC2003. Eine kurze Zusammenstellung der Geschichte von Pastor Daniel finden Sie www.pec2003.de/presse. Mit freundlichen Grüssen Christina Oertel www.pec2003.dewww.cfan.org www.bfp.de ots Originaltext: PEC2003 Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Christina Oertel Pressesprecherin Seilnachtstr. 20 D-79346 Endingen/ Freiburg Tel. +49 (7642) 930 700, 0173/3035935 E-Mail: info@oertel-marketing.de