TopPharm

Gesundheitskampagne der TopPharm Apotheken: Frauen Sie sich!

Münchenstein (ots) - Die Gesundheitskampagne der TopPharm Apotheken "Frauen Sie sich!" widmet sich vom 18. August bis 15. September 2011 dem FrauSein.

"Denn ich werde Euch durch das Menopausen-Labyrinth führen. Mit meinen Vitaminen, meinen Melatonin-Schlafbrillen, meiner bioidentischen Östrogencreme, meiner Progesteroncreme - mit einem winzigen Hauch Testosteron...", sagte 'Sex and the City' Protagonistin Samantha alias Kim Cattrall zu ihren Freundinnen.

Welch grosse Rolle Hormone im Leben einer Frau spielen, zeigt auch die Aussage der deutschen Punk-Sängerin Nina Hagen: "Mit Sex bin ich durch. Ich habe keine Lust mehr. Ich bin aus dem Alter raus, bin froh, dass das alles hinter mir liegt."

Wer den Fragen rund um die weiblichen Hormone von der Pubertät bis ins hohe Alter etwas genauer auf den Grund gehen will, wer wissen will, was Hormone alles anrichten und wie Frauen erfolgreich damit umgehen können, ist vom 18. August bis zum 15. September gut bei allen TopPharm Apotheken aufgehoben.

Mehr Infos finden Sie unter:

www.toppharm.ch/toppharm/unternehmen/medien/medienmitteilungen.html

Bilder dazu finden Sie unter:

http://www.toppharm.ch/toppharm/unternehmen/medien/bilder.html

Kontakt:

TopPharm AG
Judith Lanz
Tel.: +41/61/416'90'90
E-Mail:info@toppharm.ch
Internet: www.toppharm.ch



Weitere Meldungen: TopPharm

Das könnte Sie auch interessieren: