TopPharm

TopPharm: Zehn Jahre "Am Puls der Gesundheit"

    Münchenstein (ots) - TopPharm, die innovative Deutschschweizer Apothekenvereinigung, feiert ihren 10jährigen Geburtstag auf dem Bürgenstock. Übrigens: Ab dem 5. Juni lohnt es sich wieder, Werbung auf SFDRS zu schauen: TopPharm fand den Bruder von Indiana Jones im Dschungel von Borneo.

    Neben ihm wirkt Indiana Jones wie ein ganz normaler Mittelschullehrer. Seine Stimme bringt Frauenherzen zum Schmelzen und Männeraugen zum Weinen. Er ist ein weit gereister Held und seine Berufung ist Apotheker. TopPharm Apotheker.

    Mehr möchten wir dazu im Moment nicht sagen. Ab 5. Juni geht TopPharm, die innovative Deutschschweizer Apothekervereinigung, mit einem TV-Spot an die Öffentlichkeit. Während zwei Wochen wird die witzigfreche Werbung auf beiden Kanälen von SFDRS zu sehen sein.

    Die Idee zum in bester Hollywood-Manier (35mm) abgedrehten Spot hatte die Berner Agentur faktorplus. Die Ausführung übernahm die renommierte Produktionsfirma SDS in Ostermudnigen. Gemeinsam mit TopPharm ist es gelungen, eine Geschichte zu erzählen, die unterhält, fasziniert und zum Schmunzeln anregt.

    TopPharm feiert dieses Jahr Jubiläum. Seit zehn Jahren sorgt unser Name im Gesundheitswesen für Aufmerksamkeit. 1993 gründeten einige engagierte Apothekerinnen und Apotheker den Verein TopPharm. Heute sorgt die TopPharm AG mit ihren Dienstleistungen für die wirtschaftliche Unabhängigkeit und Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit seiner Apotheken.

    TopPharm Apotheken zeichnen sich durch kompetente Beratung und eine umfassende Betreuung Ihrer Kunden aus. Die TopPharm Apothekerinnen und Apotheker sorgen mit einem breiten Dienstleistungsangebot von Präventions- und Therapiemassnahmen dafür, dass sie ihren Kunden und Patienten rechtzeitig helfen können. Eben so wichtig ist aber auch eine weitsichtige Gesundheitsvorsorge. TopPharm Apotheken sind deshalb überzeugt, Ihren Kunden einen Mehrwert über den Medikamentenverkauf hinaus zu bieten.

    Des Weiteren nahm TopPharm sein Jubiläum zum Anlass, ihre Website neu zu gestalten. Seit Anfang Juni findet der interessierte Leser unter www.toppharm.ch alles rund ums Gesundheitswesen.

    Dass die Apotheker ihr 10-jähriges auch gebührend zu feiern wissen, versteht sich von selbst. Am 3./4. Juni findet/fand ein rauschendes Fest auf dem Bürgenstock (LU) statt.

ots Originaltext: TopPharm
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Christoph Baumgartner
Mobile: +41/79/647'00'44



Weitere Meldungen: TopPharm

Das könnte Sie auch interessieren: