metaspinner media GmbH

Preispiraten 4.3 - Komfortversion mit eBay-Trends und Google Maps
metaspinner media GmbH setzt neue Zeichen bei der Schnäppchensuche

    Hamburg (ots) - Dass Schnäppchen bei eBay und anderen Auktionsportalen dank der Vergleichssoftware "Preispiraten" der metaspinner media GmbH nicht mehr mühsam gesucht werden müssen, ist bereits bekannt. Mehr als 7.000 Shops und Millionen von Produkten kennzeichnen die Vielfalt dieser Software. Durch leichte Bedienbarkeit und übersichtliche Gestaltung wird die Schnäppchensuche mit diesem Programm zu einem echten Erlebnis.

    Ab heute wird nun die neuste Version Preispiraten 4.3 die Schatzsuche im Netz noch mal deutlich vereinfachen und komfortabler gestalten. Wesentliche Verbesserungen liegen vor allem in den hinzugekommen Programmfeatures Google Maps und eBay-Trends.

    Die Nutzer können sich per Suchbegriff sämtliche eBay-Auktionen zum gewünschten Produkt mit Foto und allen Details anzeigen lassen. Zusätzlich lässt sich nun auch der Standort des Artikels ersehen, es genügt ein einfacher Klick auf das Kartensymbol in der Ergebnisliste. Das Programmfeature eBay-Trends zeigt nicht nur die Top-Suchwörter in einem separaten Feld an, sondern ermöglicht auch die Darstellung der beliebtesten Suchartikel in jeder einzelnen eBay-Kategorie.

    Eine nützliche Zusatzfunktion bildet ebenso der Programmbestandteil "Testberichte". Der Benutzer erhält damit die Möglichkeit sich einen Marktüberblick zum gewünschten Produkt zu verschaffen, damit die Schnäppchensuche nicht zum Reinfall wird.

    Das Beste: Die Software Preispiraten ist Freeware. Die aktuelle Version kann von der Homepage www.preispiraten.de heruntergeladen werden.

    Über "Preispiraten":

    Die Preispiraten gingen erstmals 2003 vom Stapel. Seit damals wurde die Software von mehr als vier Millionen Benutzern in Deutschland, Österreich und der Schweiz heruntergeladen, die nun alle über die absolute Schnäppchengarantie verfügen. Das Programm Preispiraten erlaubt den parallelen Vergleich der Preise aus den laufenden Auktionen bei eBay und atrada mit den Festpreisen von Amazon Marketplace sowie zahlreichen führenden Online-Händlern. So kann das Programm mit einer einzigen Suchanfrage Preise von bis zu 7.000 Online-Händlern ermitteln. Unzählige Optionen gepaart mit übersichtlicher Bedienung machen die Preispiraten zum unverzichtbaren Begleiter für Produktrecherche und Schnäppchenjagd.

    Homepage: http://www.preispiraten.de


ots Originaltext: metaspinner media GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Frauke Nothdurft, metaspinner media GmbH
Admiralitätstr. 12 - 14
20459 Hamburg
Fon: +49 (0)40 | 37 45 91
Fax: +49 (0)40 | 37 519 26
E-Mail: frauke.nothdurft@metaspinner.de



Weitere Meldungen: metaspinner media GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: