Swisslos

Zwei neue Swiss Lotto-Millionäre am heutigen Samstagabend

Basel (ots) - Gleich zwei neue Swiss Lotto-Millionäre wurden anlässlich der Ziehung von heute Samstagabend ermittelt. Beide stammen aus dem Lotteriegebiet der Swisslos (Deutschschweiz, Tessin und Fürstentum Liechtenstein). Und am Horizont zeichnet sich ein neuer Rekord ab. Bereits 27 Personen wurden in diesem Jahr um mindestens eine Million reicher und noch stehen 22 Ausspielungen aus. Den Rekord hält bisher das Jahr 2007. Damals wurden 31 Millionäre gekürt.

Für die sechs richtigen Swiss Lotto-Zahlen und die richtige Glückszahl gibt es Fr. 12'089'433.40. Ein weiterer Gewinner tippte "nur" alle die Swiss Lotto-Zahlen. Er kassiert genau Fr. 1'000'000.-.

Kontakt:

Willy Mesmer, Mediensprecher Swisslos, T +41 61 284 11 11, Ausserhalb
der Bürozeiten T +41 79 453 38 03, E-Mail media@swisslos.ch.


Weitere Meldungen: Swisslos

Das könnte Sie auch interessieren: