Swisslos

Der Schwingerkönig ist jetzt auch Jass-König

Der Schwingerkönig ist jetzt auch Jass-König
Nöldi Forrer mit dem Pokal von Jass.ch, der ihm von Moderatorin Miriam Rickli, Swisslos-CEO Roger Fasnacht und Andreas Balsiger, Präsident EDJV überreicht wurde / Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100004581 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter ...

Basel (ots) - Jass.ch ist die neue Spielplattform von Swisslos. Dort kann man das Schweizer Traditionsspiel nun auch um Geld spielen - alleine oder live gegen andere Mitspieler. Jass.ch verspricht Spannung und Spass.

Gestern Abend feierte Swisslos im Weissen Wind in der Zürcher Altstadt eine grosse Lancierungsparty für die neue Onlineplattform. Unter den Gästen waren auch zahlreiche Prominente wie die einstige Eiskunstläuferin Denise Biellmann, Ex-Mister-Schweiz Renzo Blumenthal, Ex-Miss Linda Fäh und Schwingerkönig Nöldi Forrer - allesamt leidenschaftliche Jasser.

Miriam Rickli moderierte den Anlass und läutete nach Interviews mit Swisslos-CEO Roger Fasnacht, Andreas Balsiger vom Eidgenössischen Differenzler Jass Verband EDJV und Produkt-Manager Marco Bacchetta die erste Turnierrunde ein: In dem mit zahlreichen urchigen Gegenständen dekorierten Raum - vom gemütlichen Ohrensessel vorm braunen Röhrenfernseher bis zu antiken Heugabeln war alles da - wurden auf den Jasstischen Tablets aufgestellt, an denen die VIPs ihre Fähigkeiten direkt auf jass.ch unter Beweis stellen konnten.

Besonders für den frisch an der Schulter operierten Nöldi Forrer eine tolle Sache: "Ich kann mit nur einer Hand keine Karten mischen und ausgeben, daher ist das Tablet für mich perfekt." Wie auch beim Schwingen liess er seine Gegner links liegen und sahnte den Pokal ab. Jetzt ist der Schwingerkönig auch Jasskönig!

Zweiter wurde Renzo Blumenthal, Linda Fäh belegte den dritten Ran und Denise Biellmann wurde Letzte. Kein Problem für die leidenschaftliche Jasserin. "Beim nächsten Spiel habe ich wieder die Chance, zu gewinnen."

www.jass.ch

Kontakt:

Willy Mesmer, Bereichsleiter Wettbewerbe und Betrieb, Mediensprecher,
Telefon 061 284 11 11, ausserhalb der Bürozeiten 079 453 38 03,
E-Mail media@swisslos.ch

PR-Agentur contcept communication, Barbara Ryter, Telefon 043 501 33
00, E-Mail Barbara.ryter@contcept.ch


Das könnte Sie auch interessieren: