Alle Storys
Folgen
Keine Story von Swisslos mehr verpassen.

Swisslos

Gewinnzahlen & Quoten Swiss Lotto, Joker, Euro Millions und Super-Star

2 Dokumente

Basel (ots)

Swiss Lotto   5 12 13 18 19 42
Glückszahl    1
Replay        7
Joker         8 5  8  2  5  7
Euro Millions 4 7  28 32 37 Sterne  5 10
Super-Star    L 3  7  8  Q

Hinweis: Die Gewinnzahlen & Quoten können kostenlos im pdf-Format unter dem Link www.presseportal.ch/de/pm/100004581 heruntergeladen werden.

Kontakt:

Willy Mesmer, Mediensprecher Swisslos, T +41 61 284 11 11, Ausserhalb
der Bürozeiten T +41 79 453 38 03, E-Mail media@swisslos.ch.

Weitere Storys: Swisslos
Weitere Storys: Swisslos
  • 19.11.2014 – 21:07

    Gewinnzahlen & Quoten Swiss Lotto, Joker, Euro Millions und Super-Star

    Basel (ots) - Einerseits konnte das Jahr 2014 mit der längsten Jackpotperiode in der Geschichte von Swiss Lotto aufwarten, andererseits gab es seit der Einführung der neuen Formel noch nie soviele Haupttreffer. Nur noch gerade über vier Ausspielungen ging die letzte Jackpotperiode, bevor anlässlich ...

    2 Dokumente
  • 19.11.2014 – 20:18

    Gleich zwei neue Millionäre bei Swiss Lotto

    Basel (ots) - Einerseits konnte das Jahr 2014 mit der längsten Jackpot-Periode in der Geschichte von Swiss Lotto aufwarten, andererseits gab es seit der Einführung der neuen Formel noch nie so viele Haupttreffer. Nur noch gerade über vier Ausspielungen ging die letzte Jackpot-Periode bevor anlässlich der Ziehung von heute Abend der Jackpot erneut geleert wurde. Eine glückliche Gewinnerin oder ein glücklicher ...

  • 17.11.2014 – 08:29

    Gewinnzahlen & Quoten Totogoal

    Basel (ots) - Totogoal 11X 1XX 211 212 1 1:0 Hinweis: Die Gewinnzahlen & Quoten können kostenlos im pdf-Format unter dem Link www.presseportal.ch/de/pm/100004581 heruntergeladen werden. Kontakt: Willy Mesmer, Mediensprecher Swisslos, T +41 61 284 11 11, Ausserhalb der Bürozeiten T +41 79 453 38 03, E-Mail ...

    Ein Dokument