Swisslos

Gleich zwei neue Millionäre bei Swiss Lotto

Basel (ots) - Einerseits konnte das Jahr 2014 mit der längsten Jackpot-Periode in der Geschichte von Swiss Lotto aufwarten, andererseits gab es seit der Einführung der neuen Formel noch nie so viele Haupttreffer. Nur noch gerade über vier Ausspielungen ging die letzte Jackpot-Periode bevor anlässlich der Ziehung von heute Abend der Jackpot erneut geleert wurde. Eine glückliche Gewinnerin oder ein glücklicher Gewinner aus dem Swisslos-Gebiet darf sich kurz vor der Adventszeit auf einen Zustupf von Fr. 3'459'893.95 freuen. Eine zweite Millionärin oder einen zweiten Millionär gibt es zusätzlich für die sechs richtigen Swiss Lotto-Zahlen. Auch dieser Gewinn geht ins Swisslos-Gebiet.

Kontakt:

Willy Mesmer, Mediensprecher Swisslos, T +41 61 284 11 11, Ausserhalb
der Bürozeiten T +41 79 453 38 03, E-Mail media@swisslos.ch.



Weitere Meldungen: Swisslos

Das könnte Sie auch interessieren: