Swisslos

Schon wieder ein Haupttreffer bei Swiss Lotto!

Basel (ots) - Unglaublich aber wahr! Schon wieder ein Haupttreffer bei Swiss Lotto. Nach Einführung der Formel 6 aus 42 und 1 aus 6 gab es im ganzen letzten Jahr "nur" drei Hauptgewinner. In diesem Jahr ist alles ganz anders. Heute Abend wurde bereits der vierte Volltreffer erzielt. Und wir schreiben erst Ende März. CHF 6'438'584.50 warten auf den glücklichen Gewinner oder die glückliche Gewinnerin. Noch steht erst fest, dass auch dieser Gewinn in das Swisslos-Gebiet geht. Die genaue Spielregion ist noch nicht bekannt, wird aber - zusammen mit den üblichen Medieninformationen - noch im Verlaufe dieses Abends bekannt gegeben.

Kontakt:

Willy Mesmer, Mediensprecher Swisslos, T +41 61 284 11 11, Ausserhalb
der Bürozeiten T +41 79 453 38 03, E-Mail media@swisslos.ch.



Weitere Meldungen: Swisslos

Das könnte Sie auch interessieren: