Swisslos

Der 560ste Swiss Lotto-Millionär stammt aus dem Grossraum Zürich

Basel (ots) - Glück brachten die Zahlen 11, 13, 15, 27, 28 und 32 einem Spieler aus dem Grossraum Zürich. Um 14:37 Uhr gestern Samstagnachmittag wurde der Schein mit den richtigen Zahlen im 9ten Feld an einem Bahnhofkiosk im Grossraum Zürich gespielt. Auch auf die Plus-Zahl wurde getippt. Statt auf die einen noch grösseren Gewinn bringende Nummer 1 wurde vom noch unbekannten Gewinner dort allerdings auf die 3 gesetzt. Aber auch so kann sich der Erfolg sehen lassen. Für einen Einsatz von CHF 31.- werden CHF 5'611'810.50 ausbezahlt. Zusätzlich weitere CHF 2.- für die 6te Gewinnklasse bei Plus.

Der Plus-Jackpot hat weiterhin Bestand. Zusammen mit Swiss Lotto geht es am kommenden Mittwoch erneut um ca. CHF 8'800'000.-.

Kontakt:

Willy Mesmer, Mediensprecher Swisslos, T +41 61 284 11 11, Ausserhalb
der Bürozeiten T +41 79 453 38 03, E-Mail media@swisslos.ch.



Weitere Meldungen: Swisslos

Das könnte Sie auch interessieren: