Swisslos

Grosser Gewinn zum Jahresabschluss

Basel (ots) - Am 29. Dezember 2011, genau um 14:02 Uhr, spielte ein Kunde aus der Region Nordwestschweiz über die Internet-Spiele-Plattform der Swisslos den glücksbringenden Swiss Lotto-Schein. Der Kunde entschied sich für eine Quick-Tipp-Teilnahme mit vier Feldern, alle davon mit Plus, dazu setzte er auf zwei Joker-Zahlen. Die richtigen Zahlen befanden sich im vierten und letzten Feld. Der fünfte Plus-Haupttreffer im Jahr 2011 brachte ihm am Silvester-Abend den stolzen Gewinn in der Höhe von CHF 8'106'644.70 ein. Durch die Teilnahme über die Internet-Spiele-Plattform ist der Name des Kunden bereits bekannt. Sobald auch noch die genauen Konto-Informationen übermittelt sind, steht der Auszahlung nichts mehr im Wege.

Die 20 neuen Swiss Lotto-Millionäre im Jahr 2011 liessen die Gesamtzahl der Lotto-Millionäre auf 556 anwachsen. 14 der neuen Millionengewinne wurden im vergangen Jahr an einem Samstag erzielt, 6 an einem Mittwoch, 12 kommen aus der Deutschschweiz oder dem Tessin, 8 aus der Westschweiz.

Alle 5 neuen Plus-Millionäre des Jahres 2011 kommen aus der Deutschschweiz. Mit dem Gewinn von gestern Abend sind es 16 Kunden, die Dank Plus mehr als eine Million Franken gewonnen haben.

Total wurden allein mit den Produkten Swiss Lotto, Plus und Joker in den vergangenen zwölf Monaten gegen 6 Millionen Gewinne erzielt! Swisslos wünscht allen ein gutes und erfolgreiches, neues Jahr und verspricht weiterhin viele attraktive Gewinne.

Kontakt:

Willy Mesmer, Mediensprecher Swisslos, T +41 61 284 11 11, Ausserhalb
der Bürozeiten T +41 79 453 38 03, E-Mail media@swisslos.ch.


Weitere Meldungen: Swisslos

Das könnte Sie auch interessieren: