Swisslos

Swiss Lotto und Swiss Lotto Plus Jackpot

Basel (ots) - Der Swiss Lotto-Jackpot ist geknackt. Der Swiss Lotto Plus-Jackpot aber hat weiter Bestand!

Nach 13 Ausspielungen ohne Haupttreffer wurde heute Abend der Swiss Lotto-Jackpot geleert. Ein glücklicher Gewinner aus dem Swisslos-Gebiet gewinnt CHF 16'697'184.05. Das ist der zweithöchste je realisierte Swiss Lotto-Gewinn. Weitere Details und die Spielregion des Gewinners werden in einer Medienmitteilung am Sonntag bekannt gegeben.

Der Swiss Lotto Plus-Jackpot aber hat auch nach der Ausspielung von heute Abend Bestand. Diese Jackpotperiode läuft unterdessen seit dem 8. Dezember 2010. Zusammen mit Swiss Lotto kann am nächsten Mittwoch wieder um CHF 10'300'000.- gespielt und gehofft werden.

Kontakt:

Willy Mesmer, Mediensprecher Swisslos, T +41 61 284 11 11, Ausserhalb
der Bürozeiten T +41 79 453 38 03, E-Mail media@swisslos.ch.


Weitere Meldungen: Swisslos

Das könnte Sie auch interessieren: