Swisslos

Riesengewinn bei Swiss Lotto Plus

    Basel (ots) - Seit dem 2. Oktober 2010 dauerte die Jackpot-Periode bei Swiss Lotto Plus. Heute Abend ging sie nach neunzehn Ausspielungen ohne Haupttreffer zu Ende. Ein glücklicher Teilnehmer aus dem Swisslos-Gebiet hat jetzt mehr Spielraum für Weihnachtsgeschenke. Er kassiert den stolzen Betrag von CHF 19'686'023.60. Das ist der zweithöchste Gewinn seit Einführung von Swiss Lotto Plus. Noch mehr kassierte lediglich der bisherige Rekordgewinner überhaupt. Dieser konnte am 10. März dieses Jahres CHF 35'788'873.30 auf seinem Konto verbuchen.

Kontakt:
Willy Mesmer, Mediensprecher Swisslos, T +41 61 284 11 11, Ausserhalb
der Bürozeiten T +41 79 453 38 03, E-Mail media@swisslos.ch.



Weitere Meldungen: Swisslos

Das könnte Sie auch interessieren: