Swisslos

Der Riesen-Jackpot bei Swiss Lotto Plus ist geleert.

    Basel (ots) - Erstmals seit dem 16. Januar 2010 wurden wieder sechs Richtige bei Swiss Lotto getippt. Zum letzten Mal sechs Richtige im Lotto und die korrekte Plus-Zahl gab es am 14. November 2009.

    Eine glückliche Gewinnerin oder ein glücklicher Gewinner kassiert den Rekordbetrag von CHF 35'788'873.30. Gespielt wurde der goldene Schein am Dienstagnachmittag in der Region Ostschweiz (d.h. in einem der Kantone SH, TG, SG, AR, AI, GR, GL oder im Fürstentum Liechtenstein). Der Kunde löste dabei für einen Replay-Gewinn im Wert von CHF 9.- sechs gratis Quicktips und bezahlte für die sechs Plus-Zahlen zusätzlich CHF 6.-. Der wertvolle richtige Tipp befand sich im Feld 5. Auch Feld 1 weist einen Gewinn aus, allerdings nur über den viel bescheideneren Betrag von CHF 2.-.

Kontakt:
Willy Mesmer, Mediensprecher Swisslos, T +41 61 284 11 11, Ausserhalb
der Bürozeiten T +41 79 453 38 03, E-Mail media@swisslos.ch.



Weitere Meldungen: Swisslos

Das könnte Sie auch interessieren: