Swisslos

Zweithöchster Toto-Gewinn aller Zeiten

    Basel (ots) - Am vergangenen Wochenende wurde mit Totogoal der zweithöchste Einzelgewinn aller Zeiten - und der höchste seit über 10 Jahren - erzielt. Ein glücklicher Gewinner kassierte über CHF 1,4 Mio.! Er tippte bei 13 Fussballpartien richtig, ob die Spiele mit einem Heimsieg, einem Unentschieden oder einem Auswärtssieg endeten und sagte das exakte Resultat des Matches Liverpool - Tottenham voraus. Getippt wurde dabei ein Totogoal-System mit zwei Zweiwegen und zwei Dreiwegen.

    Mit Totogoal, dem neuen Toto mit grossen Jackpots von Swisslos, gibt es auch in Zukunft viel zu gewinnen. Und jedes Fussball-Wochenende wird noch spannender! Totogoal gibt's an jeder Lotto-Verkaufsstelle und im Internet unter www.totogoal.ch.

Kontakt:
Willy Mesmer, Mediensprecher Swisslos, T +41 61 284 11 11, Ausserhalb
der Bürozeiten T +41 79 453 38 03, E-Mail media@swisslos.ch.



Weitere Meldungen: Swisslos

Das könnte Sie auch interessieren: