Swisslos

Neuer SWISSLOS-Direktor per 1. Januar 2006

Georg Kennel. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Swisslos".

Querverweis auf Bilder: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs    ;

Basel (ots) - Der Verwaltungsrat von SWISSLOS Interkantonale Landeslotterie hat Roger Fasnacht zum stellvertretenden Direktor ernannt. Dieser leitet zurzeit den Geschäftsbereich Marketing von SWISSLOS. Die Ernennung erfolgt mit Blick auf die kommende Pensionierung des heutigen Direktors Georg Kennel. Es ist geplant, dass Roger Fasnacht die Direktion SWISSLOS Interkantonale Landeslotterie per 1. Januar 2006 von Georg Kennel übernimmt.

Roger Fasnacht war Geschäftsleitungsmitglied der Unternehmungsberatungsfirma input mit Sitz in Hinterkappelen und Zürich. Er promovierte als Betriebswirtschafter an der Universität Bern und unterstützte im Rahmen seiner langjährigen Beratungstätigkeit zahlreiche renommierte Unternehmen.

Mit diesem zeitgerechten Entscheid will der Verwaltungsrat nach den Strukturveränderungen im Lotteriewesen einen reibungslosen Übergang in der Führung der neuen, fusionierten Lotteriegesellschaft SWISSLOS sicherstellen. SWISSLOS ist für den Betrieb und die Vermarktung aller Lotto-, Los- und Sportwetten-Produkte in den Deutschschweizer Kantonen, dem Tessin und dem Fürstentum Liechtenstein zuständig.

ots Originaltext: SWISSLOS

Kontakt: