ATON GmbH übernimmt Mehrheit an WORLD OF MEDICINE

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktienbewegung 08.02.2008 CEO Peter Wiest hält weiterhin 38,80 % der Aktien Peter P. Wiest, CEO der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG, hat 1.080.000 Aktien des Unternehmens an die ATON GmbH, Fulda, und deren Hauptgesellschafter, Dr. Lutz Helmig, verkauft. Die Transaktion erfolgte heute zu einem Preis von 8,00 Euro je Aktie. Die ATON GmbH hält nun mit 52,19 % der Aktien die Mehrheit an der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG. Herr Wiest bestimmt mit einem Anteil von 38,80 % als zweitgrößter Aktionär und Vorstandsvorsitzender weiterhin maßgeblich die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: W.O.M. World of Medicine AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Stefanie Gehrke Tel.: +49 (0)30 399 81 566 E-Mail: stefanie.gehrke@womcorp.com Branche: Pharma ISIN: DE0006637390 WKN: 663739 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr