Fusion/Übernahme/Beteiligung / Vorstand und Aufsichtsrat veröffentlichen Stellungnahme zum Pflichtangebot der ATON GmbH gemäß § 27 WpÜG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Vorstand/Stellungnahmen 27.06.2007 Vorstand und Aufsichtsrat der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG haben heute gemäß § 27 Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetz (WpÜG) eine gemeinsame Stellungnahme zum Pflichtangebot der ATON GmbH an die Aktionäre der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG veröffentlicht. Sie empfehlen darin den Aktionären, das Pflichtangebot in Höhe von 8,00 Euro je Inhaber Stammaktie von WORLD OF MEDICINE (ISIN DE0006637390) anzunehmen. Mehrheitsaktionär Peter P. Wiest, der gleichzeitig Vorstandsvorsitzender von WORLD OF MEDICINE ist, erklärt in der Stellungnahme, dass er beabsichtigt das Pflichtangebot für sein Aktienpaket in Höhe von 50,58 % der Stimmrechte an der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG nicht anzunehmen. Alle weiteren Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder beabsichtigen das Angebot anzunehmen. Vorstand und Aufsichtsrat erklären in der Stellungnahme, dass der Angebotspreis den gesetzlichen Vorschriften entspricht und sie diesen für angemessen halten. Die Annahmefrist für das Angebot läuft vom 18. Juni 2007 bis zum 16. Juli 2007. Die vollständige Stellungnahme sowie eine Pressemeldung wurden heute unter www.world-of-medicine.de/2007/aton/index.php veröffentlicht. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 27.06.2007 12:08:39 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: W.O.M. World of Medicine AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Stefanie Gehrke Tel.: +49 (0)30 39981 566 E-Mail: stefanie.gehrke@womcorp.com Branche: Pharma ISIN: DE0006637390 WKN: 663739 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr