Fusion/Übernahme/Beteiligung / Veröffentlichung der Angebotsunterlage durch die ATON GmbH gemäß § 14 Abs. 3 Satz 1 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 18.06.2007 Die ATON GmbH hat heute gemäß § 14 Abs. 3 Satz 1 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes die Angebotsunterlage betreffend das öffentliche Pflichtangebot der ATON GmbH an die Aktionäre der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG, Ludwigsstadt/Deutschland - WKN 663739/ISIN DE0006637390 veröffentlicht und anschließend gemäß § 14 Abs. 4 WpÜG dem Vorstand der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG übermittelt. Die ATON GmbH bietet eine Gegenleistung von 8,00 Euro je Inhaber-Stückaktie der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG mit einem Nennbetrag von 1,00 Euro an. Die Annahmefrist läuft vom 18. Juni bis zum 16. Juli 2007. Die vollständige Angebotsunterlage ist abrufbar auf den Internetseiten der ATON GmbH unter www.aton.de. Nach sorgfältiger Prüfung werden Vorstand und Aufsichtsrat gemäß § 27 Abs 1. des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes (WpÜG) eine offizielle Stellungnahme zu dem Angebot abgeben und veröffentlichen. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 18.06.2007 15:36:16 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: W.O.M. World of Medicine AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Stefanie Gehrke Tel.: +49 (0)30 39981 566 E-Mail: stefanie.gehrke@womcorp.com Branche: Pharma ISIN: DE0006637390 WKN: 663739 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr