Fusion/Übernahme/Beteiligung / Veröffentlichung der Angebotsunterlage durch die ATON GmbH gemäß § 14 Abs. 3 Satz 1 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes

18.06.2007

Die ATON GmbH hat heute gemäß § 14 Abs. 3 Satz 1 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes die Angebotsunterlage betreffend das öffentliche Pflichtangebot der ATON GmbH an die Aktionäre der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG, Ludwigsstadt/Deutschland - WKN 663739/ISIN DE0006637390 veröffentlicht und anschließend gemäß § 14 Abs. 4 WpÜG dem Vorstand der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG übermittelt.

Die ATON GmbH bietet eine Gegenleistung von 8,00 Euro je Inhaber-Stückaktie der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG mit einem Nennbetrag von 1,00 Euro an. Die Annahmefrist läuft vom 18. Juni bis zum 16. Juli 2007. Die vollständige Angebotsunterlage ist abrufbar auf den Internetseiten der ATON GmbH unter www.aton.de.

Nach sorgfältiger Prüfung werden Vorstand und Aufsichtsrat gemäß § 27 Abs 1. des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes (WpÜG) eine offizielle Stellungnahme zu dem Angebot abgeben und veröffentlichen.

Der Vorstand

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 18.06.2007 15:36:16

Stefanie Gehrke
E-Mail: stefanie.gehrke@womcorp.com