euro adhoc: Vorstand/Personalie
Andreas Schröteler verlässt den Vorstand der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG/

11.05.2007

(Berlin, 11. Mai 2007) Der Finanzvorstand Andreas Schröteler verlässt im besten gegenseitigen Einvernehmen den Vorstand der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG.

Damit besteht der Vorstand der WORLD OF MEDICINE derzeit aus zwei Mitgliedern: dem Vorstandsvorsitzenden und Unternehmensgründer Peter P. Wiest und dem Vorstand Technik Dr. Clemens Scholz.

Die von Herrn Andreas Schröteler verantworteten Bereiche Rechnungswesen, Controlling, Investor Relations und Human Resources wird bis auf weiteres der Vorstandsvorsitzende der WORLD OF MEDICINE, Peter P. Wiest, wahrnehmen. Die Bereiche IT und Materialwirtschaft werden in die Verantwortung des Technikvorstands Dr. Clemens Scholz übergehen.

Aufsichtsrat und Vorstand danken Herrn Andreas Schröteler für seine Unterstützung, insbesondere für die erfolgreichen Umstrukturierungsmaßnahmen im Rahmen der Programme "Core" und "Profit". Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

Der Vorstand

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 11.05.2007 11:11:09

Stefanie Gehrke
E-Mail: stefanie.gehrke@womcorp.com