euro adhoc: Vorstand/Personalie
Andreas Schröteler verlässt den Vorstand der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG/

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 11.05.2007 (Berlin, 11. Mai 2007) Der Finanzvorstand Andreas Schröteler verlässt im besten gegenseitigen Einvernehmen den Vorstand der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG. Damit besteht der Vorstand der WORLD OF MEDICINE derzeit aus zwei Mitgliedern: dem Vorstandsvorsitzenden und Unternehmensgründer Peter P. Wiest und dem Vorstand Technik Dr. Clemens Scholz. Die von Herrn Andreas Schröteler verantworteten Bereiche Rechnungswesen, Controlling, Investor Relations und Human Resources wird bis auf weiteres der Vorstandsvorsitzende der WORLD OF MEDICINE, Peter P. Wiest, wahrnehmen. Die Bereiche IT und Materialwirtschaft werden in die Verantwortung des Technikvorstands Dr. Clemens Scholz übergehen. Aufsichtsrat und Vorstand danken Herrn Andreas Schröteler für seine Unterstützung, insbesondere für die erfolgreichen Umstrukturierungsmaßnahmen im Rahmen der Programme "Core" und "Profit". Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 11.05.2007 11:11:09 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: W.O.M. World of Medicine AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Stefanie Gehrke Tel.: +49 (0)30 39981 566 E-Mail: stefanie.gehrke@womcorp.com Branche: Pharma ISIN: DE0006637390 WKN: 663739 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr