Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: s. unten Sitz: s. unten Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: W.O.M. World of Medicine AG Adresse: Alte Poststrasse 11, 96337 Ludwigsstadt Sitz: Ludwigsstadt Staat: Deutschland 08.05.2007 Die ATON GmbH mit Sitz in Fulda, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG am 04.05.2007 die Schwelle von 30 % überschritten hat und zu diesem Tag 30,35 % (2.731.767 Stimmrechte) beträgt. Herr Dr. med. Lutz M. Helmig, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG am 04.05.2007 die Schwelle von 30 % überschritten hat und zu diesem Tag 30,35 % (2.731.767 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihm 30,35 % (2.731.767 Stimmrechte) über die ATON GmbH nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Ende der Mitteilung euro adhoc 08.05.2007 11:31:29 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: W.O.M. World of Medicine AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Pharma ISIN: DE0006637390 WKN: 663739 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr