Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: s. unten Sitz: s. unten Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: W.O.M. World of Medicine AG Adresse: Alte Poststrasse 11, 96337 Ludwigsstadt Sitz: Ludwigsstadt Staat: Deutschland 19.04.2007 Die BWInvest Baden-Württembergische Investmentgesellschaft mbH mit Sitz in Stuttgart, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG am 13.04.2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 0,507 % (45.625 Stimmrechte) beträgt. Die RA-MICRO Software GmbH mit Sitz in Berlin, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG am 17.04.2007 die Schwelle von 5 % und 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 0,00 % (null Stimmrechte) beträgt. Die ATON GmbH mit Sitz in Fulda, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG am 13.04.2007 die Schwelle von 15 % überschritten hat und zu diesem Tag 17,41 % (1.566.584 Stimmrechte) beträgt. Herr Dr. med. Lutz M. Helmig, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG am 13.04.2007 die Schwelle von 15 % überschritten hat und zu diesem Tag 17,41 % (1.566.584 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihm 17,41 % (1.566.584 Stimmrechte) über die ATON GmbH nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Die ATON GmbH mit Sitz in Fulda, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG am 18.04.2007 die Schwelle von 20 % überschritten hat und zu diesem Tag 24,41 % (2.196.584 Stimmrechte) beträgt. Herr Dr. med. Lutz M. Helmig, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG am 18.04.2007 die Schwelle von 20 % überschritten hat und zu diesem Tag 24,41 % (2.196.584 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihm 24,41 % (2.196.584 Stimmrechte) über die ATON GmbH nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Ende der Mitteilung euro adhoc 19.04.2007 18:18:53 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: W.O.M. World of Medicine AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Pharma ISIN: DE0006637390 WKN: 663739 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr