Finanzierung, Aktienemissionen
W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG - 800.000 Aktien im Rahmen einer Kapitalerhöhung erfolgreich bei institutionellen Anlegern platziert (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Der Vorstand der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG (WOM - ISIN: DE0006637390), ein im Prime Standard gelistetes Unternehmen, hat mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, das genehmigte Kapital gemäß § 5 Abs. 5e der Satzung auszunutzen und eine Kapitalerhöhung unter Ausschluss des Bezugsrechts um 800.000 Aktien durchzuführen. Die Aktien wurden von der Seydler AG Securities and Financial Services, Frankfurt am Main, bei institutionellen Investoren zu einem Preis von EUR 3,02 je Stückaktie platziert. Dies entspricht einem Gegenwert von EUR 2.416.000,00. Die Eintragung der Kapitalerhöhung in das Handelsregister beim Amtsgericht Coburg sowie die Zulassung der neuen Aktien werden unverzüglich veranlasst. Das Grundkapital beträgt nach Durchführung der Kapitalerhöhung EUR 9.000.000,00 und ist eingeteilt in EUR 9.000.000,00 Stückaktien. WORLD OF MEDICINE schafft sich damit zusätzlichen Spielraum insbesondere für die Finanzierung des zukünftigen Wachstums im Stammgeschäft Minimal Invasive Chirurgie (MIC). Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 07.07.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Stefanie Gehrke Tel.: +49 (0)30 39981 566, E-Mail: stefanie.gehrke@womcorp.com Branche: Pharma ISIN: DE0006637390 WKN: 663739 Index: CDAX, Prime All Share, Prime Standard, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr