Vorstand/Personalie / W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG strafft Vorstandsteam (D)

---------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

(Ludwigsstadt, den 03.11.2003)

Die W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG strafft ihre Führungsspitze. Der bisher sechsköpfige Vorstand wird auf drei Mitglieder verkleinert.

Vorstandsvorsitzender wird weiterhin der Firmengründer Peter P. Wiest sein. Dr. Clemens Scholz wird zukünftig technischer Vorstand und Michael Ott kaufmännischer Vorstand sein.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder Jörg Baffy-Schättler und Carl-Christian Thier bleiben weiterhin in ihren Geschäftsbereichen tätig. Das Vorstandsmitglied Peter Hammerschmidt scheidet aus dem Unternehmen aus. Die den bisherigen Vorständen zugeordneten Geschäftsbereiche werden in die neuen Vorstandsbereiche eingegliedert.

Nach der Umsetzung von Maßnahmen zur Kosteneinsparung in Höhe von 3,5 Mio. EUR p.a. ist dies ein weiterer wichtiger Schritt des Unternehmens, mit dem die Organisation an die Unternehmensstrategie und das Ziel der nachhaltigen Ergebnisverbesserung angepasst wird.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung            euro adhoc 03.11.2003
---------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis: Kontakt: Stefanie Gehrke (IR/PR), stefanie.gehrke@womcorp.com, Tel: (030) 39981 566

Index:    CDAX, Prime All Share, Prime Standard, Technologie All Share