Vorstand/Personalie / W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG strafft Vorstandsteam (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- (Ludwigsstadt, den 03.11.2003) Die W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG strafft ihre Führungsspitze. Der bisher sechsköpfige Vorstand wird auf drei Mitglieder verkleinert. Vorstandsvorsitzender wird weiterhin der Firmengründer Peter P. Wiest sein. Dr. Clemens Scholz wird zukünftig technischer Vorstand und Michael Ott kaufmännischer Vorstand sein. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Jörg Baffy-Schättler und Carl-Christian Thier bleiben weiterhin in ihren Geschäftsbereichen tätig. Das Vorstandsmitglied Peter Hammerschmidt scheidet aus dem Unternehmen aus. Die den bisherigen Vorständen zugeordneten Geschäftsbereiche werden in die neuen Vorstandsbereiche eingegliedert. Nach der Umsetzung von Maßnahmen zur Kosteneinsparung in Höhe von 3,5 Mio. EUR p.a. ist dies ein weiterer wichtiger Schritt des Unternehmens, mit dem die Organisation an die Unternehmensstrategie und das Ziel der nachhaltigen Ergebnisverbesserung angepasst wird. Der Vorstand Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 03.11.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Kontakt: Stefanie Gehrke (IR/PR), stefanie.gehrke@womcorp.com, Tel: (030) 39981 566 Branche: Pharma ISIN: DE0006637390 WKN: 663739 Index: CDAX, Prime All Share, Prime Standard, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr