Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 15.06.2007 Frankfurt (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Hans-Norbert Topp (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Herr Dr. Andrew Mountstephens Tel. +49 (0) 89 74444-4103 Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Vorzugsaktien ISIN: DE 0007231334 Geschäftsart: Verkauf Datum: 15.06.2007 Stückzahl: 20000 Währung: Euro Kurs/Preis: 31,10000 Gesamtvolumen: 622.000,00000 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung: Verkauf von Vorzugsaktien im Rahmen eines außerbörslichen Kommissionsgeschäfts. Diese Vorzugsaktien wurden gleichtägig durch Ausübung des mit der im Jahr 2004 an Führungskräfte und berechtigte Mitarbeiter begebenen Wandelanleihe verbundenen Wandlungsrechts erworben. Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 19.06.2007 17:48:40 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Sixt Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Herr Dr. Andrew Mountstephens Tel. +49 (0) 89 74444-4103 Branche: Auto ISIN: DE0007231326 WKN: 723132 Index: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Amtlicher Markt