Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Fidelity International Limited Sitz: Hamilton Staat: Bermuda, United Kingdom Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Sixt Aktiengesellschaft Adresse: Zugspitzstraße 1, 82049 Pullach Sitz: Pullach Staat: Deutschland 30.03.2007 Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Fidelity International Limited, P.O. Box HM 670, Hamilton HMCX, Bermuda teilte uns gemäß § 21 Abs.1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Fidelity International Limited an der Sixt Aktiengesellschaft, Zugspitzstraße 1, 82049 Pullach, Deutschland, am 21. März 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 2,73 % (449.376 Anteile) beträgt. Die Stimmrechte werden der Fidelity International Limited gemäß § 22 Abs. 1, S. 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet. Pullach im März 2007 Sixt Aktiengesellschaft Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 30.03.2007 14:30:23 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Sixt Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Auto ISIN: DE0007231326 WKN: 723132 Index: SDAX, CDAX Börsen: London Stock Exchange / Börse Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Amtlicher Markt