Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Konzern-Jahresabschluss Sixt Aktiengesellschaft 2006 Jahresabschluss Sixt Aktiengesellschaft 2006 -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://ag.sixt.de/geschaeftsbericht2006 im Internet am: 17.04.2007 weitere Angaben: Jahresabschluss Sixt Aktiengesellschaft 2006 Im Internet unter: http://ag.sixt.de/jahresabschluss2006 im Internet am: 17.04.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 15.03.2007 07:25:41 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Sixt Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Auto ISIN: DE0007231326 WKN: 723132 Index: SDAX, CDAX Börsen: London Stock Exchange / Börse Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Amtlicher Markt