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Individualisierter Service: British Telecom führt Personalisierungs-Services für Nutzer ihres virtuellen Business Centers ein

BT Virtual Business Center: Online-Service-Management jederzeit und überall Glattbrugg (ots) - Das Info- und Managements-Portal "Virtual Business Center" (VBC) von BT Global Services, der BT Sparte für Business Services und Lösungen, wird jetzt noch übersichtlicher und effizienter: Ab sofort können die Anwender anhand individualisierter Anwendungsmöglichkeiten vorab definieren, welche Informationen sie aus dem umfangreichen Info-Pool dieses Online-B2B-Bereichs von BT erhalten und auf welche Weise sie die Informationen zugestellt haben möchten. Gordon McArthur, Leiter des Produktmarketings bei BT Global Services, erklärt: "Unsere Priorität als Dienstleistungsunternehmen ist es, Services mit Mehrwert zu bieten. In diesem Sinne haben wir das Virtual Business Center gestaltet, in dem wir unseren Kunden Transparenz und volle Kontrolle über ihre Dienste anbieten. Dies ermöglicht es ihnen, schnelle Entscheidungen auf Basis profunder Informationen zu treffen." Der weltweit abrufbare und für alle BT-Unternehmenskunden kostenlose VBC-Dienst kann benutzt werden, um Services des gesamten internationalen BT Data-, IP- und Sprach-Portfolios zu managen. VBC stellt damit einen "one-stop shop" dar, der seinen Anwendern einen echten Mehrwert bietet. VBC Das VBC (Virtual Business Center) von BT ist ein komplett personalisierter Online-B2B-Bereich, in dem Kunden Zugriff auf eine umfangreiche Auswahl an webbasierten Management-Anwendungen haben. Das VBC ermöglicht den Echtzeit-Zugriff auf das Backoffice, Fehler- und Bestellmanagement-System von BT, welches über offene Bestellungen und Trouble-Tickets auf dem Laufenden hält. Zudem bietet VBC die Möglichkeit, Daten- , IP- und Sprach-Performance-Reports online herunterzuladen. Ab sofort können diese Informationen nach individuellen Anwender-Vorgaben mass-geschneidert zusammen gestellt und dem Kunden in wunschgerechter Form zugestellt werden. Das VBC wird den Kunden als Erweiterung bereits bestehender Relationship Management Möglichkeiten angeboten - ohne weitere Kosten. Sämtliche Funktionen sind weltweit zugänglich. ots Originaltext: BT Group Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: in marketing gmbh Jolanda Brühwiler Tel. +41/1/806'40'52 E-Mail jolanda@inmarketing.ch Internet: http://www.inmarketing.ch

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