Tiscali DataComm AG

www.tiscali.ch neu mit Games und Downloads

Basel (ots) - Tiscali Schweiz erweitert ihr Internetportal www.tiscali.ch um die zwei Dienstleistungs- und Unterhaltungsangebote Games und Downloads. Tiscali Schweiz baut kontinuierlich ihr Internetportal www.tiscali.ch aus. Nach der erfolgreichen Einführung der beiden Channels Erotik und Europa im Mai stehen den Usern per sofort die Angebote Games und Downloads zur Verfügung. Games-Channel - Spiel und Spass für Jung und Alt Auf dem in Zusammenarbeit mit Tiscali Deutschland betriebenen Games-Channel können sich die User mit Spielen die Zeit vertreiben. Zur Auswahl stehen von einfachen Fungames über anspruchsvolle Online- bis hin zu kostenpflichtigen Download-Spielen. Gbase und Swissclans - zwei bekannte Institutionen in der Schweizer Gameszene - bieten Tiscali Schweiz die ideale Partnerschaft, um die User mit aktuellen Gamenews zu versorgen und ihnen Demos und Patches zum Download anzubieten. Zusätzlich wird der Channel durch ein Forum, einen Chat und Shopping-Möglichkeiten bereichert. Downloads - der Software-Kiosk Im online Software-Kiosk steht den Usern eine attraktive Produkteliste zur Auswahl. In Zusammenarbeit mit Key Technologies GmbH werden im Downloads-Channel über 20 Produkte von Macromedia, Symantech, Aladdin und anderen angeboten. Der Download und die damit verbundene Zahlung können einfach über Kreditkarte vorgenommen werden. Das Sortiment des Software-Kiosks wird laufend aktualisiert. ots Originaltext: Tiscali DataComm AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Reto Meyer Head of Communications Tiscali DataComm AG Auf dem Wolf 17 4052 Basel Tel. +41/61/561'40'04 E-Mail: reto.meyer@ch.tiscali.com