EANS-Adhoc: Mitteilung gemäß § 15 WpHG - WINTER AG - Großaktionär in Verhandlungen über Beteiligungsverkauf

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 16.04.2010 Die Winter AG ("Gesellschaft") wurde von ihrer Mehrheitsgesellschafterin, der Trüb AG, Schweiz, darüber informiert, dass die Trüb AG mit der AEM Technologies Holding AG, Schweiz, Verhandlungen über die Veräußerung der von der Trüb AG gehaltenen Anteile an der Gesellschaft führt und am 13. April 2010 ein diesbezügliches unverbindliches Term Sheet abgeschlossen wurde. Winter AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Winter AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Iris Schütze Telefon: +49(0)89-33034-102 E-Mail: Iris.Schuetze@winter-ag.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A0XFUK6 WKN: A0XFUK Index: CDAX Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard