Personelle Veränderung im Vorstand

21.08.2007

Unterschleißheim, 21. August 2007

Herr Pierre Williner wird auf eigenen Wunsch seine Tätigkeit als Vorstand der WINTER AG per 22. August 2007 beenden.

Pierre Williner ist seit 23. Juni 2004 im Vorstand der WINTER AG tätig. Herr Williner war von Beginn an als COO (Chief Operating Officer) und seit September 2005 auch interimistisch als CMO (Chief Marketing Officer) entscheidend an der Neuausrichtung der Gesellschaft beteiligt.

Das Aufgabengebiet von Herrn Williner wird ab sofort von Herrn Dr. Jürgen Moll übernommen. Herr Dr. Jürgen Moll ist seit 1. Juli 2007 Vorsitzender des Vorstandes der WINTER AG.

Der Vorstand und Aufsichtsrat der WINTER AG danken Herrn Williner für seine erfolgreiche Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 21.08.2007 12:34:38

ots Originaltext: Winter AG

Rückfragehinweis: