Zwischenmitteilung
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Veröffentlichungstermine 2007: Zwischenmitteilung innerhalb des 1. und 2. Halbjahres Halbjahresfinanzbericht -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.winter-ag.de/de/download/2007hfb.pdf im Internet am: 24.08.2007 weitere Angaben: Halbjahresfinanzbericht ------------------------------------------------------- Die Zwischenmitteilung innerhalb des 1. Halbjahres steht ab dem 16.05.2007 im Internet unter http://www.winter-ag.de/de/download/2007zm1.pdf zur Verfügung. ------------------------------------------------------- Die Zwischenmitteilung innerhalb des 2. Halbjahres steht ab dem 31.10.2007 im Internet unter http://www.winter-ag.de/de/download/2007zm2.pdf zur Verfügung. Ende der Mitteilung euro adhoc 04.05.2007 13:41:57 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Winter AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005555601 WKN: 555560 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard