Kapitalerhöhung/Restrukturierung

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Mitteilung gemäß § 15 WpHg - Ad Hoc Mitteilung der Winter AG Kapitalerhöhung der Winter AG Olching bei München, 29. November 2004. Die am 12. Oktober 2004 angekündigte Kapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital von Euro 6.300.000 um bis zu Euro 1.260.000 auf bis zu Euro 7.560.000 durch Ausgabe von bis zu 1.260.000 neuen auf den Inhaber lautenden Stückaktien zum Ausgabebetrag von Euro 1,00 je Aktie wurde vollständig gezeichnet. Nach Eintragung der Kapitalerhöhung in das zuständige Handelsregister wird das Grundkapital der Winter AG Euro 7.560.000 betragen. Kontakt: Winter AG / André Laux / Investor Relations / Hermann-Böcker-Str. 19 - 25 / 82140 Neu-Esting / Tel.: 08142 303 114, Fax: 08142 303 173 Email: InvestorRelation@winter-ag.de / http://www.winter-ag.de Ende der Mitteilung euro adhoc 29.11.2004 08:30:25 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: André Laux Investor Relations Tel. +49 8142 303-114 InvestorRelation@winter-ag.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005555601 WKN: 555560 Index: Prime Standard, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr