Führungswechsel
Mitteilung gemäß § 15 WpHg - Ad Hoc Mitteilung der Winter AG (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Personelle Veränderung im Vorstand Olching bei München den, 23. Juni 2004. Mit dem heutigen Tag haben Herr Hertor Bauer und Herr Dr. Anton Fluri im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat ihr Amt als Vorstandsmitglied bei der Winter AG niedergelegt. Sie werden sich zukünftig wieder Ihren Herausforderungen bei der Trüb AG widmen. Sie stehen der Winter AG im Rahmen der Kooperationsvereinbarung zwischen Trüb und Winter weiterhin beratend zur Seite. Das Ressort von Herrn Bauer wird der Vorstandsvorsitzende André Laux leiten. Der Verantwortungsbereich von Herrn Dr. Fluri wird von Herrn Pierre Williner übernommen, der vom Aufsichtsrat am heutigen Tag in den Vorstand berufen wurde. Ende der Mitteilung euro adhoc 23.06.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Kontakt: Winter AG André Laux Investor Relations Hermann-Böcker-Str. 19 - 25 82140 Neu-Esting Tel.: 08142 303 114, Fax: 08142 303 173 Email: InvestorRelation@winter-ag.com / http://www.winter-ag.com Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005555601 WKN: 555560 Index: CDAX, Prime All Share, Prime Standard, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr