VPS Verlag

Neue Verlagsleitung des VPS-Verlags

    Luzern (ots) - Peter Kümmerli ist neuer Verlagsleiter und Vorsitzender der Geschäftsleitung des VPS-Verlags / Verlag Personalvorsorge und Sozialversicherung AG. Er bildet zusammen mit Dr. Peter Schnider, Leiter Redaktion, und Bruno E. Durrer, Leiter Marketing die Geschäftsleitung des Verlages.

    Der Verwaltungsrat des auf Fachpublikationen, namentlich die Herausgabe der Monatszeitschrift "SCHWEIZER PERSONALVORSORGE", Schulungen, Tagungen und Fachmessen spezialisierten VPS Verlags in Luzern hat am Mittwoch, den 27. Oktober 2004, Peter Kümmerli zum Verlagsleiter und Vorsitzenden der Geschäftsleitung ernannt. Kümmerli (54) arbeitete seit 1995 als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Jean Frey AG und war zuletzt während fünf Jahren Verlagsdirektor des Schweizerischen Beobachters. Als Verlags- und Vertriebsspezialist verfügt er über eine ausgezeichnete Branchenerfahrung. Peter Kümmerli wird seine Tätigkeit am 1. November 2004 in Luzern aufnehmen. Er löst Cornelia Maggi-Wirz ab, die nach 17 intensiven und erfolgreichen Auf- und Ausbaujahren des Verlags wie geplant die operative Leitung abgibt und sich strategischen Aufgaben im Verwaltungsrat und Verwaltungsratausschuss widmet.

Dr. Bruno Lang Verwaltungsratspräsident

ots Originaltext: VPS Verlag
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
VPS Verlag Personalvorsorge und Sozialversicherung AG
Kaspar Haffner
Assistent Redaktion und Kommunikation
Taubenhausstrasse 38
6002 Luzern
Tel.         +41/41/317'07'07
E-Mail:    kaspar.haffner@vps.ch
Internet: http://www.vps.ch
                http://www.pk-messe.ch



Weitere Meldungen: VPS Verlag

Das könnte Sie auch interessieren: