Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 27.02.2007 außerbörslich (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: ---------------- ---------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Tobias Hartmann (natürliche Person) Geburtstag: 24.11.1972 Adresse: Straßenbahnring 35 Deutschland-20251 Hamburg Ansprechpartner/Rufnummer: Irmgard Schäfer Tel.: +49 (0)40 4114 3331 E-Mail: i.schaefer@dseurope.ag Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------- ------------------------------------ Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0005336804 Geschäftsart: Erwerb durch Ausbübung der Mitarbeiterbeteiligungsoption Datum: 27.02.2007 Stückzahl: 20529 Währung: Euro Kurs/Preis: 4,11000 Gesamtvolumen: 84.374,19000 Börsenplatz: außerbörslich Erläuterung: Angaben zum Emittent: ----------------------------------------------- --------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 02.03.2007 09:32:16 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: d+s online AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Irmgard Schäfer Tel.: +49 (0)40 4114 3331 E-Mail: i.schaefer@dseurope.ag Branche: Werbung ISIN: DE0005336804 WKN: 533680 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, SDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr