Stimmrechtsmitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Daniel Hopp Adresse: Mannheim Sitz: Mannheim Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: D+S europe AG Adresse: Kapstadtring 10, 22297 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland 13.02.2007 "Hiermit teile ich Ihnen gemäß § 21 Absatz 1 WpHG mit, dass mein Stimmrechtsanteil an der D+S europe AG am 09.02.2007 die Schwelle von 3% unterschritten hat und nun 2,44% beträgt. Davon sind mir alle 2,44% der Stimmrechte der DAH Beteiligungs GmbH nach § 22 Abs. 1 Satz Nr. 1 WpHG zuzurechnen." Ende der Mitteilung euro adhoc 13.02.2007 14:18:44 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: d+s online AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Werbung ISIN: DE0005336804 WKN: 533680 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, SDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr