Mitteilung gemäß §21 Absatz 1 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: JPMorgan Asset Management Holding Inc. Adresse: 125 London Wall, London, EC2Y5AJ Sitz: London Staat: UK Angaben zum Emittenten: ----------------------- Sitz: Hamburg Staat: Deutschland 05.02.2007 Der Mitteilungspflichtige teilt mit, dass sein Stimmrechtsanteil an der D+S Europe AG am 31. Januar 2007 die Schwelle von 5% überschritten hat und nun 5,51% beträgt. Davon sind dem Mitteilungspflichtigen gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 alle 5,46% der Stimmrechte der JP Morgan Asset Management UK Ltd. zuzurechnen. Ende der Mitteilung euro adhoc 05.02.2007 20:37:03 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: d+s online AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Werbung ISIN: DE0005336804 WKN: 533680 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, SDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr