Vorstand/Personalie
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG D+S europe AG: Wechsel im Aufsichtsrat

05.12.2005

HAMBURG, 05.12.2005. Der Aufsichtsratsvorsitzende der D+S europe AG (ISIN DE0005336804), Herr Rechtsanwalt Dr. Christoph H. Seibt, scheidet zum 31.12.2005 aus dem Aufsichtsrat der Gesellschaft aus. Die Gesellschaft ist Herrn Dr. Seibt für sein langjähriges und sehr erfolgreiches Engagement in diesem Amt zu großem Dank verpflichtet. Als Nachfolger soll Herr Klaus Thiemann den Vorsitz im Aufsichtsrat übernehmen. Die Gesellschaft hat die hierfür erforderlichen Schritte eingeleitet. Klaus Thiemann ist ein versierter Kenner der Telekommunikationsbranche, der zuletzt als Mitglied des Vorstandes der Arcor AG & Co. KG die erfolgreiche Neuausrichtung des Privatkundenbereiches verantwortet hat. Thiemann, der zuvor u. a. auch Vorsitzender der Geschäftsführung der E-Plus Mobilfunk GmbH war, ist damit aufgrund seiner Expertise, insbesondere im Kundenwertmanagement, hervorragend geeignet, dem Aufsichtsrat der D+S europe AG vorzustehen und den weiteren Ausbau der Geschäftstätigkeit der Gesellschaft kompetent zu begleiten.

Die im Prime Standard notierte D+S europe AG ist mit über 2.700 Konzernmitarbeitern in elf Bundesländern einer der größten deutschen Outsourcing-Dienstleister für Vertriebs- und Kundenkontaktmanagement.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 05.12.2005 08:26:13

ots Originaltext: d+s online AG

Rückfragehinweis: