Kapitalerhöhung/Restrukturierung / adhoc-Mitteilung nach §15 WpHG D+S europe AG: Erhöhung des Grundkapitals für ergebnisstarke Akquisitionen

---------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

25.04.2005

HAMBURG. 25.04.2005. Die D+S europe AG (ISIN: DE0005336804), einer der größten deutschen Outsourcing-Dienstleister im Bereich Vertriebs- und Kundenprozessmanagement, CRM und Telemarketing, bereitet ihren nächsten Wachstumssprung zum Überschreiten der EUR 100 Mio.-Umsatzgrenze (2004: EUR 51,6 Mio.) und zur weiteren nachhaltigen Steigerung ihrer Ertragskraft vor.

Zur Finanzierung geplanter Akquisitionen haben Aufsichtsrat und Vorstand der D+S europe AG beschlossen, den Aktionären zur Hauptversammlung am 7. Juni 2005 eine Erhöhung des Grundkapitals gegen Bareinlagen vorzuschlagen. Vorgesehen ist eine Erhöhung von EUR 15.018.645,00 auf bis zu EUR 24.518.645,00 durch Ausgabe von bis zu 9.500.000 neuen nennwertlosen Stückaktien. Den Altaktionären soll ein Bezugsrecht eingeräumt werden. Darüber hinaus plant die D+S europe AG eine Beschlussfassung zur Aufstockung des bestehenden genehmigten Kapitals durch Ausgabe neuer Aktien gegen Barkapital und Sacheinlage um insgesamt EUR 7.351.000,00.

Über ihr organisches Wachstum hinaus ist es die Strategie der D+S europe AG, durch Akquisitionen ihre Wertschöpfungskette zu verlängern und margenstärkere Geschäftsbereiche zu erschließen. Dabei erweitert die D+S europe AG ihr CRM-Kerngeschäft um vor- und nachgelagerte Geschäftsprozesse wie Marketing-Konzeption, Systembereitstellung, Inkasso oder auch Mehrwertdienste.

Die im Prime Standard notierte D+S europe AG beschäftigt ca. 2.500 Mitarbeiter in acht Bundesländern.

Ende der Mitteilung                                euro adhoc 25.04.2005 20:52:29
---------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis: D+S europe AG, Kapstadtring 10, 22297 Hamburg Investor Relations, Telefon: +49.40.4114-3331 investor-relations@dseurope.ag www.dseurope.ag

Index:    Prime Standard, CDAX, Classic All Share, Prime All Share