Hubert Burda Media

Stefanie Graf schreibt exklusiv in "wellfit"

    München (ots) - "Ich möchte meine Erfahrungen in Sachen Körperbewusstsein, Fitness und Wellness gern weitergeben", so begründet Stefanie Graf ihre neue Karriere als Kolumnistin, exklusiv für das Magazin "wellfit" aus dem freundin Verlag.

    Als beste Tennisspielerin aller Zeiten, erfolgreiche Geschäftsfrau, glückliche Ehefrau und Mutter ist die 33-Jährige bestens bekannt - jetzt können die "wellfit"-Leserinnen auch eine bisher eher unbekannte Seite an ihr entdecken. Stefanie Graf schreibt über ihr Leben nach der Profi-Karriere - über Fitness, Ernährung, Gesundheit, Reisen, Familienleben - alles was eben zum Wohlfühlen gehört.

    Chefredakteurin Ulrike Schlüter: "Wir sind sehr stolz, dass Stefanie Graf sich "wellfit" ausgesucht hat. Sie verkörpert für mich die moderne "wellfit"-Frau, die es schafft, Körper, Geist und Seele auch im Alltagstrubel in Einklang zu bringen. Dazu hat sie viel Spannen- des zu erzählen."

    Stefanie Graf beschreibt dieses Lebensgefühl so: "Mein Leben ist heute mit Sicherheit intensiver als früher. Ich fühle mich ausgeglichener, ruhe stärker in mir. Ein positives Gefühl."

    Los geht's in Heft 06/2003 (EVT: 21. Mai 2003), in dem Stefanie Graf darüber schreibt, wie ihr neues Leben nach der Profi-Karriere aussieht.

    Hintergrund: Mit sinnlichen Bildern, neuen Wellness-Trends und aktuellen Fitness-Konzepten überzeugt Deutschlands Wellness-Magazin immer mehr Leserinnen, im ersten Quartal 2003 verkaufte das Monatsmagazin durchschnittlich 203.531 Exemplare pro Ausgabe. Das sind 17 Prozent mehr als im vergleichbaren Vorjahresquartal von 2002.

    Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar

ots Originaltext: Hubert Burda Media
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch


Weitere Informationen:
Susanne Bömmel
Pressereferentin
Hubert Burda Media
Tel.         +49/ 89 / 92 50- 3509
E-Mail:    boemmel@burda.com
Internet: www.hubert-burda-media.com



Weitere Meldungen: Hubert Burda Media

Das könnte Sie auch interessieren: