COMPUTERBILD

COMPUTERBILD: Wichtigstes Windows-Update exklusiv auf Heft-CD

Hamburg (ots) - Computerbenutzer aufgepasst! Das wichtigste Update des Jahres für Windows XP ist da. Es heisst "Service Pack 2". Die Zeitschrift COMPUTERBILD bietet die Programmverbesserungs-Sammlung exklusiv auf Heft-CD-ROM (Ausgabe 18/2004, ab 23. August am Kiosk). Mit dieser CD-ROM erspart man sich das zeitaufwendige Herunterladen von bis zu 265 Megabyte Daten aus dem Internet. Die wichtigsten Neuerungen des "Service Pack 2": Gefährliche Sicherheitslücken in Windows werden geschlossen, Angriffe aus dem Internet besser verhindert. Ausserdem wehrt die Software Spionageprogramme ab, blockiert lästige Werbefenster. COMPUTERBILD erklärt ausführlich und Schritt für Schritt die Installation und neue Funktionen. ots Originaltext: COMPUTERBILD Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Redaktionelle Ansprechpartner: Michael Dunker Tel. +49/40-34727585 Sven Stein Tel. +49/40-34727727