EANS-Adhoc: Heidelberger Beteiligungsholding AG
Bekanntgabe des vorläufigen Halbjahresergebnisses zum 30.06.2009

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Halbjahresergebnis 31.07.2009 Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG Die Heidelberger Beteiligungsholding AG, Heidelberg, ISIN DE0005250005, hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2009 (01.01.2009-30.06.2009) einen Halbjahresüberschuss (Einzelabschluss nach HGB) in Höhe von rd. 302 Tsd. Euro (- 13,7% gegenüber Vorjahr: rd. 350 TEUR) erwirtschaftet. Heidelberg, den 31. Juli 2009 Heidelberger Beteiligungsholding AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: net.IPO AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Heidelberger Beteiligungsholding AG Investor Relations Telefon: +49(0)6221-64924-30 E-Mail: info@heidelberger-beteilgungsholding.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005250005 WKN: 525000 Index: CDAX Börsen: Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Regulierter Markt Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard