Personal
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG: Heidelberger Beteiligungsholding AG erweitert Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 15.08.2008 Im Zuge des Wachstums der Heidelberger Beteiligungsholding AG hat der Aufsichtsrat der Gesellschaft in seiner Sitzung vom 15.08.2008 Herrn Dr. Harald Schäfer mit Wirkung zum 01.09.2008 zum weiteren Mitglied des Vorstandes bestellt. In der gleichen Sitzung hat der Aufsichtsrat Herrn Sebastian Leser mit Wirkung zum 01.09.2008 zum Vorsitzenden des Vorstandes der Heidelberger Beteiligungsholding AG ernannt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: net.IPO AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Heidelberger Beteiligungsholding AG Investor Relations Telefon: +49(0)6221-64924-30 E-Mail: info@heidelberger-beteilgungsholding.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005250005 WKN: 525000 Index: CDAX Börsen: Börse München / Regulierter Markt Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard