Geschäftszahlen/Bilanz / Heidelberger Beteiligungsholding AG mit voraussichtlichem Jahresüberschuss von rd. 1,2 Mio. Euro in 2006

29.01.2007

Die Heidelberger Beteiligungsholding AG mit Sitz in Heidelberg (ISIN DE0005250005) hat in ihrem Geschäftsjahr 2006 (01.01.-31.12.2006) einen voraussichtlichen Jahresüberschuss in Höhe von rd. 1,2 Mio. Euro erzielt. Dies ist das Ergebnis des heute vom Vorstand aufgestellten Jahresabschlusses. Im Wesentlichen haben Zins- und Beteiligungserträge, die Rückzahlung eines teilweise wertberichtigten Darlehens und eine Zuschreibung auf die Beteiligung an der Web Financial Group S.L., Madrid, zum Ergebnis beigetragen.

Das Jahresergebnis steht unter dem Vorbehalt der Abschlussprüfung und der Feststellung des Jahresabschlusses durch den Aufsichtsrat.

Heidelberg, den 29. Januar 2007 Der Vorstand

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 29.01.2007 16:14:17

ots Originaltext: net.IPO AG

Rückfragehinweis: