euro adhoc: Delta Beteiligungen AG
Sonstiges
Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG: Hauptversammlung der Delta Beteiligungen Aktiengesellschaft wählt turnusgemäß neuen Aufsichtsrat

31.08.2006

Die Hauptversammlung der Delta Beteiligungen Aktiengesellschaft, Heidelberg, ISIN DE0005250005, hat heute auf Grund des Ablaufs der regulären Amtszeit der bisherigen Aufsichtsratsmitglieder mit Beendigung der heutigen Hauptversammlung, die Herren Dr. Stefan Klein, Köln, Investment Officer bei der Prudentia Lebensversicherungs-AG, Düsseldorf, Herrn Prof. Dr. Lothar Weinland, Heidelberg, Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Berufsakademie Mannheim und Dipl.-Kfm. Volker Wöhrle, Rheinstetten, International Sales Director Rooflite, ein Unternehmen der VKR-Holding, Kopenhagen (Dänemark) zu neuen Mitgliedern des Aufsichtsrats gewählt. Die Wahl erfolgte jeweils bis zur Beendigung der Hauptversammlung, die über die Entlastung für das vierte Geschäftsjahr nach Beginn der Amtszeit beschließt.

Im Anschluss an die Hauptversammlung hat der Aufsichtsrat in seiner konstituierenden Sitzung aus seiner Mitte Herrn Prof. Dr. Lothar Weinland zum Vorsitzenden und Herrn Dipl.-Kfm. Volker Wöhrle zu dessen Stellvertreter gewählt.

Heidelberg, den 31. August 2006

Delta Beteiligungen Aktiengesellschaft Der Vorstand

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 31.08.2006 17:46:55

ots Originaltext: net.IPO AG