euro adhoc: Delta Beteiligungen AG
Recht/Prozesse
Anfechtungsklagen gegen Beschlüsse der außerordentlichen Hauptversammlung vom 07.02.2006 erhoben

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 10.03.2006 Der Delta Beteiligungen Aktiengesellschaft mit Sitz in Heidelberg (ISIN DE0005250005) sind heute mehrere Anfechtungsklagen gegen die auf der Hauptversammlung am 07.02.2006 zu den Tagesordnungspunkten 1 und 2 gefassten Beschlüsse zugestellt worden. Die Gesellschaft hält die Anfechtungsklagen für unbegründet und wird sich gegen die Klagen verteidigen. Heidelberg, den 10. März 2006 Delta Beteiligungen Aktiengesellschaft Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 10.03.2006 19:00:18 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: net.IPO AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Sebastian Leser Telefon: +49(0)6221-64924-30 E-Mail: info@delta-beteiligungen.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005250005 WKN: 525000 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General Standard Bayerische Börse / Amtlicher Markt