euro adhoc: net.IPO AG
Vorstand/Personalie
Aufsichtsrat bestellt neuen Vorstand

04.11.2005

Im Zuge der strategischen Neuausrichtung der net.IPO AG (zukünftig firmierend als Delta Beteiligungen AG) hat der Aufsichtsrat in seiner heutigen Sitzung Herrn Sebastian Leser mit sofortiger Wirkung zum alleinvertretungsberechtigten Vorstand bestellt.

Herr Jürgen Dickemann, der dieses Amt seit dem Jahr 2002 ausgeübt hat, wird auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat mit Ablauf des 07.11.2005 aus dem Vorstand der net.IPO ausscheiden, um sich wieder voll auf seine Vorstandstätigkeit bei der Deutsche Balaton AG konzentrieren zu können.

Mit Herrn Sebastian Leser gewinnt die zukünftige Delta Beteiligungen AG einen fachlich und unternehmerisch hochqualifizierten Vorstand, der umfangreiche Berufserfahrung u.a. bei der Deutsche Bank AG und McKinsey & Company, Inc. gesammelt hat. Herr Leser ist Diplom-Kaufmann (Universität Mannheim) und MBA-Diplômé de l’ESSEC, Paris.

Heidelberg, den 04.11.2005

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 04.11.2005 22:19:04

ots Originaltext: net.IPO AG

Rückfragehinweis: