euro adhoc: net.IPO AG
Vorstand/Personalie
Aufsichtsrat bestellt neuen Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 04.11.2005 Im Zuge der strategischen Neuausrichtung der net.IPO AG (zukünftig firmierend als Delta Beteiligungen AG) hat der Aufsichtsrat in seiner heutigen Sitzung Herrn Sebastian Leser mit sofortiger Wirkung zum alleinvertretungsberechtigten Vorstand bestellt. Herr Jürgen Dickemann, der dieses Amt seit dem Jahr 2002 ausgeübt hat, wird auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat mit Ablauf des 07.11.2005 aus dem Vorstand der net.IPO ausscheiden, um sich wieder voll auf seine Vorstandstätigkeit bei der Deutsche Balaton AG konzentrieren zu können. Mit Herrn Sebastian Leser gewinnt die zukünftige Delta Beteiligungen AG einen fachlich und unternehmerisch hochqualifizierten Vorstand, der umfangreiche Berufserfahrung u.a. bei der Deutsche Bank AG und McKinsey & Company, Inc. gesammelt hat. Herr Leser ist Diplom-Kaufmann (Universität Mannheim) und MBA-Diplômé de l’ESSEC, Paris. Heidelberg, den 04.11.2005 Ende der Mitteilung euro adhoc 04.11.2005 22:19:04 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: net.IPO AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Jürgen Dickemann Vorstand Tel.: +49(0)6221 649 24 0 E-Mail: info@netipo.de Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005250005 WKN: 525000 Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt