euro adhoc: net.IPO AG
Quartals- und Halbjahresbilanzen
net.IPO mit positivem Halbjahresergebnis

19.07.2005

Nach der vom Vorstand heute aufgestellten Halbjahresbilanz zum 30.06.2005 hat die net.IPO AG ihr erstes Geschäftshalbjahr 2005 mit einem Halbjahresüberschuss von rd. 119 TEUR (1. Halbjahr 2004: rd. 154 TEUR) abgeschlossen. Das Ergebnis resultiert im Wesentlichen aus Zinserträgen. Das Eigenkapital zum 30.06.2005 beträgt rd. 7.625 TEUR (1. Halbjahr 2004: rd. 7.024 TEUR). Nennenswerte Verbindlichkeiten bestehen zum Halbjahrestichtag nicht (1. Halbjahr 2004: rd. 12 TEUR).

Der Vorstand rechnet für das laufende Geschäftsjahr mit einem Jahresüberschuss, der aus heutiger Sicht und unter Einbeziehung des nach dem Halbjahresstichtag im Juli 2005 erfolgten Verkaufs der Boursorama-Aktien (Ergebnisbeitrag von rd. 0,8 Mio. Euro) im Bereich zwischen rd. 0,9 Mio. Euro und rd. 1,0 Mio. Euro liegen sollte.

net.IPO Aktiengesellschaft Der Vorstand

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 19.07.2005 17:34:33

ots Originaltext: net.IPO AG

Rückfragehinweis: